...Über Uns...


Hallo und Moin...

 

Ich bin der Franzmann. Ich bin ein Ostfreesenjung... 

Wohne aber aktuell in Bremen. Ebbe und Flut kenn ich also nicht nur aus der Flimmerkiste. Ich bin so alt wie ich mich fühle. 

Ich mach da jetzt aber auch kein Geheimnis draus... 

*hust* 83er *hust* Baujahr *hust*

Bin zweifacher Familienvater und habe einen kleinen Hund als Haustier. Fahre unregelmäßig in den Urlaub. Gelernt habe ich Hotelfachmann, habe aber mein Hobby zum Beruf gemacht.

Und wenn ich mal groß bin, dann möchte ich so bleiben wie ich bin... 



To Do Liste oder anders gesagt... Was ich im Fokus der Fotografie noch machen oder fotografieren möchte...

Anfangen mit der Porträt-Fotografie
- Mit einer Adventure Touring Maschine Richtung China Fahren
- Eigene Ausstellung
- Selbstständigkeit
- Ein eigenes Fotostudio aufbauen
Die erste Hochzeit Fotografieren
- Eine Drohne für Fotos aus der Luft anschaffen
- Ein Konzert fotografisch begleiten
- Unterwasser Fotografie
- Ein Buch gestalten/schreiben
Meinen eigenen Blog starten
- Heißluftballon fliegen
- Greenpeace fotografisch begleiten
- Eine Dokumentation (Länder/Menschen/Abenteuer)

 

Orte und Länder die ich gerne fotografieren möchte...
Grundsätzlich möchte, ich die Welt entdecken, wie sehr viele Menschen auf der Welt.  Die Orte die ich aber mal gesehen haben möchte sind...

- China (Chinesische Mauer, Reis Terrassen, Avatar Mountains, Hong Kong, Shanghai)

- USA mit all seinen Must See Orten (New York)
- Australien
- Bagan in Myanmar
- Arktis
- Kanadas Wildnis
- Malediven

 


Hallo,
mein Name ist Anja, ich bin 54 Jahre alt, habe 6 Kinder und bin die glückliche Frau von Stefan :)

Lange habe ich, neben der Erziehung meiner Kinder, in der Pflege gearbeitet. Bis ich in einen Burnout fiel und demzufolge nun Erwerbsminderungsrente beziehe.

 

Als "Assistentin" von Stefan stehe ich hinter ihm und bringe mich ein, wo ich kann. "Nebenbei" arbeite ich noch von zu Hause aus als Texterin und habe mein erstes Buch veröffentlicht.

Wie Stefan liebe ich es über alles, die Welt zu entdecken, Sonne, Wärme und natürlich das Reisen! Auch guten Büchern bin ich verfallen und ich freue mich, wenn ihr hier, auf unserer Seite, Gast seid.