"...Sie ist das Beste was mir passieren konnte..."


Hallo an dich, es ist schön, dass du hier bist!

 

Stefan und ich leben in Bremen, allerdings ist es kein Problem, zu dir oder euch zu kommen, da wir völlig Ortsunabhängig sind :-)

Vielleicht interessiert dich eine Hochzeit, welche fotografiert und zusätzlich mit einer Drohne aufgenommen wird? Vielleicht möchtest du ganz in Ruhe heiraten? Oder vielleicht ganz groß mit deinen Lieblingsmenschen am Strand? Du hast eine ganz andere Idee, die sehr besonders ist? Schreib uns gern, wir freuen uns, diese Idee für dich umzusetzen! Wir sind Menschen wie du und ich

völlig authentisch und möchten dir/euch ein unvergessliches Fest bereiten!

 

Wir möchten, dass ihr es gut habt!





Hier seht ihr Hochzeiten, die wir begleiten durften. Allerdings sind diese aus Datenschutzgründen Paßwortgeschützt, so wie es bei euch natürlich dann auch sein wird!  Seriösität ist uns sehr wichtig!


Familie Halbroth

Familie Ortlepp

Familie Jaeger

Familie Barbara



Familie Lueken

Familie Gamer

Familie Fries

Familie L.


Und was würde es mich jetzt kosten, wenn ihr meine Hochzeit fotografieren würdet?
Dazu klickt Ihr hier auf dieses Herz...

Warte mal...! Nur 900 Euro? Warum sind die Preislisten der vielen anderen Fotografen so unterschiedlich? 

Lasst euch inspirieren und lernt uns kennen, wenn ihr mögt! Wir sind echt, spontan und flexibel.

 

Seht selbst :)

 

Erste Antworten auf eventuelle Fragen...

 

Weil wir immer gefragt werden, was in dem Preis inbegriffen ist, möchten wir es hier mal erläutern...

 

Am Anfang wird immer ein Gespräch mit dem Brautpaar vereinbart, um sich gegenseitig kennenzulernen. Erste Fragen zu beantworten und Unklarheiten aus dem Weg zu räumen.

 

1.    Wir fotografieren in der Zeit, die vereinbart ist.

2.    Stefan liebt die nicht "gestellten" Bilder, also eine Art Hochzeitsreportage.
Aber auch gestellte Bilder dürfen natürlich dabei sein.

3.    Sollte in der gebuchten Zeit gegessen werden, wird das Buffett oder das Essen fotografiert. Die Menschen, die ihre Mahlzeit genießen, bleiben dabei außen vor.

4.    Die Bearbeitungszeit der Bilder wird, je nach Aufwand (1.,2. oder 3. Paket) zirka eine Woche betragen.

5.    Die Bilder werden auf dieser Homepage in einem schönen Rahmen zum Anschauen veröffentlicht. Dazu bekommt nur das Brautpaar ein Passwort, um den Passwortgeschützten Bereich zu betreten. Stichwort – Diskretion.

6.    Am Ende wird ein USB-Stick mit den Bildern und der Rechnung an das Brautpaar versendet.

7.    Für Anregungen oder Zusatzleistungen haben wir immer ein offenes Ohr.

8.    Die Preise sind alle ohne Umsatzsteuer (19%) und ohne Fahrtkosten.

9.    Selbstverständlich arbeiten wir seriös und nur mit Vertrag!

 

Wir hoffen, dass wir hiermit die ersten Fragen beantworten konnten. Sollten weitere bestehen, so könnt ihr uns immer eine E-Mail schicken.

 

Darüber hinaus sind wir weiter auf der Suche nach Visagisten, Floristen und Autovermietungen, um euch in Zukunft ein All-Inklusiv Angebot anbieten zu können.