Reisen

Reisereportage - Griechenland - Kreta
Reisen · 10. März 2024
Γεια σας και καλώς ήρθατε στην Ελλάδα. Das war Griechisch und heißt übersetzt... Hallo und herzlich Willkommen in Griechenland.
Reisereportage - Türkische Riviera
Reisen · 08. März 2024
Nachdem wir jetzt schon viele Länder sehen durften, wofür wir auch sehr dankbar sind, hat es uns jetzt noch einmal in die Türkei gezogen.

Reisereportage - Hamburg - New York
Reisen · 19. Oktober 2023
Drei Länder die wir schon immer sehen wollten, standen zur Auswahl. Jetzt möchte ich aber schon vorweg nehmen, dass wir uns für die USA entschieden haben. Für mich würde mit dieser Reise ein Kindheitstraum in Erfüllung gehen! Aber wie kommen wir dahin? Fliegen wir elf Stunden durch oder würden wir mit einem Zwischenstopp fliegen, damit wir nicht so lange am Stück im Flieger sitzen müssten?
Über den Wolken # 2
Reisen · 12. Juni 2023
Was habe ich mich gefreut... ... ... Und dann sind wir auch schon wieder gelandet... ... ...

Reisereportage - Portugal
Reisen · 08. März 2023
Portugal querido país... O que eu perdi no passado..." *Das war Portugiesisch* Auf deutsch übersetzt heißt es... "Portugal du liebes Land... Was habe ich in der Vergangenheit nur verpasst..."
Reisereportage - La Gomera
Reisen · 20. Januar 2023
LA GOMERA.... Wer Serpentinen mag, Berge in riesiger Höhe, Meer und quasi ganztags Sonne, ist hier richtig.

Lost Places
Reisen · 19. Januar 2023
Auf der Insel in dem beschaulichen Ort Vallehermoso lag er....der Lost Places....der vergessene Ort.
Reisereportage Türkei
Reisen · 23. Januar 2020
Wie ich schon von vielen, auch in meinem Familienkreis, gehört habe, ist die Türkei ein sehr schönes Land. Genau dieses kann ich so unterzeichnen... Egal ob es die Natürlich oder die Menschen dort sind... Hier kann man sich von zu Hause entspannen und einfach Urlaub Urlaub sein lassen... *Daumenhoch*

Reisen · 10. Dezember 2019
Die Kaiser-Wilhelm-Brücke hat eine Spannweite von 159 m und eine Breite von 8 m. Sie wiegt 440 Tonnen. Die beiden Stützen sind etwa 20,4 m hoch.
Reisen · 27. August 2018
Die Gamescom lockt jedes Jahr viele Besucher auf die Messe in Köln. Dieses Jahr ist sogar ein neuer Besucherrekord aufgestellt worden. Rund 370.000 Besucher haben die Messehallen gefüllt.

Mehr anzeigen