Reisereportage - Griechenland - Kreta
Reisen · 10. März 2024
Γεια σας και καλώς ήρθατε στην Ελλάδα. Das war Griechisch und heißt übersetzt... Hallo und herzlich Willkommen in Griechenland.
Reisereportage - Türkische Riviera
Reisen · 08. März 2024
Nachdem wir jetzt schon viele Länder sehen durften, wofür wir auch sehr dankbar sind, hat es uns jetzt noch einmal in die Türkei gezogen.

Food-Fotografie
Aktionen · 22. Februar 2024
Die Disziplin Food-Fotografie... Im Grunde kann jeder gute Fotos von Lebensmitteln bzw. vom Essen aufnehmen. Sei es mit dem Smartphone oder vielleicht sogar mit einer guten Vollformatkamera. In diesem kleinen Bereich geht über das Smartphone und deren technischen Möglichkeiten hinaus.
Ein Jahr Franzmann Fotografie
Aktionen · 02. Januar 2024
Ein Jahr Franzmann Fotografie! Schaut selbst, was wir bisher erleben durften.

Lichter der Stadt 2023/24
Aktionen · 30. Dezember 2023
Täglich von 16:30 bis 21:30 Uhr werden verschiedene Häuser mit Lichterkunst beleuchtet.
Reisereportage - Hamburg - New York
Reisen · 19. Oktober 2023
Drei Länder die wir schon immer sehen wollten, standen zur Auswahl. Jetzt möchte ich aber schon vorweg nehmen, dass wir uns für die USA entschieden haben. Für mich würde mit dieser Reise ein Kindheitstraum in Erfüllung gehen! Aber wie kommen wir dahin? Fliegen wir elf Stunden durch oder würden wir mit einem Zwischenstopp fliegen, damit wir nicht so lange am Stück im Flieger sitzen müssten?

Über den Wolken # 2
Reisen · 12. Juni 2023
Was habe ich mich gefreut... ... ... Und dann sind wir auch schon wieder gelandet... ... ...
Männer mit Bärten... Der Blog zum Projekt Teil 2
Menschen · 02. Mai 2023
Jetzt sind schon wieder ein paar Tage vergangen. Am 04. März hatten wir unser erstes Shooting mit Uli. Darauf folgten Shootings im Raum Bremen und auch in Bremerhaven, Bielefeld und Wittmund.

Bremen, die Stadt, die ich nicht (mehr) lieben kann...
Aktionen · 03. April 2023
Bremen kann ich nicht mehr lieben! Warum? Bremen verwahrlost! Bremen ist schmutzig, voll und laut. Vor allem und das ist das Schlimmste: aggressiv und voller Kriminalität. Ich fühle mich hier als Deutsche allein gelassen und ich habe Angst, abends allein raus zu gehen.
Männer mit Bärten... Der Blog zum Projekt
Menschen · 18. März 2023
12 Monate waren ja schon mal sicher! Jetzt brauchen wir nur noch die Männer die vor der Kamera stehen wollen.

Mehr anzeigen