Reisen · 27. August 2018
Die Gamescom lockt jedes Jahr viele Besucher auf die Messe in Köln. Dieses Jahr ist sogar ein neuer Besucherrekord aufgestellt worden. Rund 370.000 Besucher haben die Messehallen gefüllt.
Menschen · 02. Mai 2018
Ob alleine, zu zweit oder in einer Gruppe. Ob ein Thema dahinter steht oder nicht. Das alter spielt keine Rolle. Ob Baby, Kind, Mann, Frau, Gesund oder nicht... Das Fotografieren mit Menschen egal welchen Typs ist immer eine Herausforderung. Genau diese macht es so spannend. Ich liebe das was ich tue.

Reisen · 30. März 2018
Ein Wochenende in den Niederlanden... Genauer gesagt, war ich dort in den Städten Den Haag, Amsterdam und Rotterdam. Auf der Reise habe ich einige Eindrücke sammeln können die ich Euch hier zusammen gefasst habe...
Reisen · 09. März 2018
Was so Surreal war, dass ich erst in Bremen am Flughafen stand und 45 Minuten später zwischen den Dünen an der Nordseeküste. "Nur fliegen ist schöner"

Reisen · 12. Februar 2018
Es begann im November 2017. Dort plante ich meine Reise zum Konzentrationslager in Auschwitz. Ich hatte vorher noch kein anderes Lager gesehen. Jetzt fragt Ihr euch bestimmt warum ich mir genau dieses ansehen wollte und deswegen 950km fahre. Diese Frage kann ich Euch auch nicht beantworten. Irgendwie sagte mir mein Gefühl, dass nur dieses Lager in Frage kommt. Am 08.02.2018 konnte ich mir diesen grausamen Ort dann selber anschauen. Fassungslos/sprachlos/traurig treffen meine Gefühle, die ich...