· 

Reisereportage - Türkische Riviera

 

Hoppla...

Wie konnte denn das passieren... Wir haben euch ein Land vorenthalten.

 

 

Nachdem wir jetzt schon viele Länder sehen durften, wofür wir auch sehr dankbar sind, hat es uns jetzt noch einmal in die Türkei gezogen. Anja war dort im Gegensatz von mir, noch nicht gewesen. Dazu kann ich euch schon mal vorwegnehmen, dass sie etwas später mit ihren Kindern wieder an der türkischen Riviera war.

 

 

Dieses mal sollte es eine All Inklusive - Pauschalreise werden.
Einfach mal an nichts denken “müssen“ und es sich gut gehen lassen. Dadurch, dass wir wenig früher in Portugal, Griechenland und auf La Gomera waren, konnten wir jetzt diese Länder gut miteinander vergleichen.
Natürlich ist das eine individuelle persönliche Meinung.

 

Das Armella Hill Hotel

 

Unser Hotel das Armella Hill Hotel hatte fünf Sterne. Es ist ein All-inclusive-Hotel mit entspanntem Ambiente. Es wurde 2021 eröffnet und ist somit ein neueres Hotel in der Gegend. Es liegt zehn Gehminuten vom Strand entfernt, welches dort einen eigenen Bereich hat. Dort kann man, wie es manchmal üblich ist, Essen und Trinken. Das Hotel hat einen eigenen Spabereich mit Sauna und Hamam angeboten. Das Personal war immer freundlich und selbst als wir für eine kurze Zeit ein Auto mieten wollten, waren die Mitarbeiter sehr kooperativ.

Oben gut zu erkennen, kann man den Unterschied zwischen tagsüber und abends sehen. Abends hat der Ort Side einen besonderen Charme, die Touristen kommen von ihren Tagesausflügen etc. zurück und wollen den Abend einfach genießen.

 

Alles in allem können wir die Türkei mit gutem Gewissen empfehlen. Jeder sollte sich aber selbst eine Meinung darüber bilden...

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0