· 

Ein Jahr Franzmann Fotografie

Ein Jahr ist jetzt vorbei.

 

Am 02.01.2023 haben wir die Franzmann Fotografie, unsere Leidenschaft, auf ein anderes Level gehoben. Im Januar haben wir uns zusammengesetzt und aufgeschrieben, was wann wo möglich sein könnte. Und so ist die Idee eines Kalenders entstanden. Wir gingen los und suchten Männer mit Bärten. Das war auch nicht so schwer. So ging der Kalender von der Idee bis zum fertigen Druck nach sechs Monaten in den Verkauf.

 

Weiterhin durften wir in dem Jahr fünf Paare fotografisch bei deren Hochzeit begleiten. Dabei ist ein Drohnenvideo endstanden. Wir haben zweimal erfolgreich Eventfotografie in einem Aktien geführten Unternehmen begleitet.

 

Wenn das nicht schon genug ist, ist Stefan mit einer Sportmaschine über Bremen geflogen, um schöne Luftaufnahmen zu bekommen. Nicht zu vergessen, waren wir im Ausland unterwegs, um Reisereportagen zu erstellen.

 

 

Jetzt freuen wir uns, mit unserer Erfahrung aus dem ersten Jahr auf die Motive, die noch kommen 😊, außerdem auf unseren Werbespot auf Antenne Niedersachsen.

 

Als kleiner Insider... Stefan fotografiert seit 2016, also jetzt acht Jahre :-) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0