· 

Männer mit Bärten... Der Blog zum Projekt Teil 2

Männer mit Bärten... Teil 2

Jetzt sind schon wieder ein paar Tage vergangen.
Am 04. März
hatten wir unser erstes Shooting mit Uli. Darauf folgten Shootings im Raum Bremen und auch in Bremerhaven, Bielefeld und Wittmund.
In Bremen haben wir, wie im ersten Artikel schon geschrieben, Orte besucht, die mit dem Hobby verbunden wurden. Ich verrate aber nicht zuviel, wenn ich die Orte einfach nenne... Wir besuchten das Konzerthaus "Die Glocke".  Außerdem durften wir den Bacchuskeller, das Überseemuseum, ein Musikhaus, das Holiday Inn Express Hotel, einen Schrottplatz, ein Kino und eine Metallbauwerkstatt als Location verwenden..
Jetzt ist am 07. Mai das letzte Schooting für den Kalender.

Vielleicht fragen sich jetzt einige, warum das so lange gedauert hat!?
Wie es im Leben nun mal ist, sollten Termine vereinbart werden. Da aber nicht immer jeder aus Gründen (evtl. Arbeit) Zeit und Möglichkeiten hat, hat es halt etwas gedauert. Dafür wird der Kalender professionell :-)
Allerdings gab es auch Wochen, an denen vier Shootings in einer Woche oder zwei an einem Tag stattfanden.. Langweilig wurde uns auf jeden Fall nicht!

Da wir bewusst mehr Männer angesprochen hatten, als wir Monate im Kalender haben, kommt jetzt bald die Phase, wo wir uns entscheiden "müssen".

Dieses passiert aber nicht aus Symphatie zum Bart oder durch ausgegebenen Kaffee´s bzw. Biere, sondern richtet sich alleine nach dem Kalender und ob der Mann mit dem Bart auch dort genau hin passt.

Das Spezielle ist enscheidend, wir denken, dass ihr wißt, was wir meinen. Wir wollen besonders sein, das ist das, was uns ausmacht -denn "einfach" kann jeder! Wir möchten uns abheben von der Masse und dabei auch nicht perfekt sein, denn das sind wir nicht. Perfekt ist langweilig und langweilig wollen wir nicht!

Wunderbare Menschen haben wir kennenlernen dürfen und haben jeweils miteinander um die drei Stunden Zeit verbracht.

Wir sagen euch: Ein jeder hat seine Geschichte! Das ist einmalig und spannend, so wie es sein soll.

Danke, dass es euch gibt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Frank (Dienstag, 02 Mai 2023 21:57)

    Ihr habt eine ganze Menge Herzblut und Können in dieser Arbeit gesteckt, Hut ab!
    Ich durfte als Freund eure Arbeit zeitnah mitverfolgen und das hat mir viel Freude gemacht. Weiter so…!