· 

Männer mit Bärten... Der Blog zum Projekt

Männer mit Bärten...

Die Idee war im Dezember 2022 geboren! "Männer mit Bart."

Vielleicht einen Kalender darüber erstellen?! Anfang des Jahres waren wir uns sicher, diesen anzufertigen. Dazu haben wir uns erstmal aufgeschrieben, was wir überhaupt dazu benötigen. 12 Monate waren ja schon mal sicher.

Jetzt brauchen wir nur noch die Männer, die vor der Kamera stehen wollen.
Deswegen sind wir mit unseren Visitenkarten durch Bremen zu den Barbierstudios gegangen und haben unsere Idee auch dort vorgeschlagen.

So sollte man davon ausgehen, dass sich viele Männer aus diesem Bereich bei uns melden.

Ich kann vorweg nehmen... nicht einer hat sich gemeldet.

Da ich ein Mensch bin, der auch einfach andere Menschen ansprechen kann, habe ich dieses in der Innenstadt, Straßenbahn und wenn einer an mir vorbei lief getan.

Mit Erfolg...

Natürlich kommt man in der Zeit des Socialmedia´s nicht daran vorbei. Somit haben wir in dieser einen Aufruf gestartet. Dort haben wir einen Bart Club gefunden, der viele - sehr viele Männer hat. 

Meine Frau ist eine Meisterin darin, Termine zu vereinbaren. Wir waren auch schon etwas in Zeitdruck. Schließlich kommt noch der Druck und der Vertrieb auf uns zu. Wir haben uns sagen lassen, dass andere Kalender schon im Januar/Februar für den Markt zur Verfügung stehen.
Jetzt hieß es erstmal für die Termine eine passende Location zu finden. Wir haben jeden nach seinem Hobby gefragt, damit wir dieses im Bild einbauen können, wenn es denn möglich ist.

Hier möchte ich aber nichts vorweg nehmen. Das bleibt eine Überraschung oder einfach den Personen vorbehalten.

Diese Bilder hier oben stehen für die Vorstellung der Männer.

Somit habt ihr hier schonmal die Gelegenheit zu sehen, was auf euch zukommt :-)

MÄNNER mit BART... richtige Männer eben!

Seid gespannt, was wir hier noch alles dazu schreiben werden...
Soviel sei verraten... Es macht uns mega Spaß :-)

 

Hier geht es zum zeiten Teil...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0