· 

Lost Places

Wir waren im Januar 2023 auf der kleinen und romantischen Kanareninsel La Gomera. Fotos davon könnt ihr in unserem Online Shop anschauen und selbstverständlich auch erwerben.

 

Auf der Insel in dem beschaulichen Ort Vallehermoso lag er....der Lost Places....der vergessene Ort.

Es geht um die Burg "Castillo del Mar". Eine Burg der Vergessenen.  Diese diente früher als Restaurant und Bar und schien wundervoll ausgebaut, das Ganze quasi IM Wasser! Romantik pur, blauer Himmel, warmer Sonnenschein und das Rauschen des Meeres, mehr ging nicht!

Aufgrund dessen, dass dort damals die Stromversorgung nicht mehr funktionierte, wurde diese fantastische Burg geräumt, verlassen, Ende....

Für meinen Mann Stefan als Fotograf die wunderschönsten Motive, die grandiosesten Hintergründe!

Schaut euch selbst einmal um...

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Juna (Dienstag, 24 Januar 2023 19:37)

    Wunderschöner Beitrag und sehr gut gelungene Bilder weiter so.�

  • #2

    Anja (Dienstag, 24 Januar 2023 20:31)

    Ganz lieben Dank dafür, liebe Juna:)

  • #3

    Frank (Dienstag, 24 Januar 2023 21:20)

    Sehr schone Bilder! Ich liebe Lost Places als Motiv.

  • #4

    Anja Fries (Dienstag, 24 Januar 2023 21:36)

    Das ist ganz lieb, Frank:)