...Über mich...


Hallo und Moin...

 

Ich bin der Franzmann. Ich bin ein Ostfreesenjung... 

Wohne aber aktuell in Bremen. Ebbe und Flut kenn ich also nicht nur aus der Flimmerkiste. Ich bin so alt wie ich mich fühle. 

Ich mach da jetzt aber auch kein Geheimnis draus... 

*hust* 83er *hust* Baujahr *hust*

Bin zweifacher Familienvater, habe keine Haustiere, hätte aber gerne welche. Fahre unregelmäßig in den Urlaub. Wenn ich nicht unterwegs oder Zuhause bin, dann trifft man mich in der Gastronomie. Gelernt habe ich nämlich Hotelfachmann. 

Und wenn ich mal groß bin, dann möchte ich so bleiben wie ich bin... 



To Do Liste oder anders gesagt... Was ich im Fokus der Fotografie noch machen oder Fotografieren möchte...

Anfangen mit der Porträt-Fotografie
- Mit einer Adventure Touring Maschine Richtung China Fahren
- Eigene Ausstellung
- Selbstständigkeit
- Ein eigenes Fotostudio aufbauen
Die erste Hochzeit Fotografieren
- Eine Drone für Fotos aus der Luft anschaffen
- Ein Konzert Fotografisch begleiten
- Unterwasser Fotografie
- Ein Buch gestalten/schreiben
Meinen eigenen Blog starten
- Heißluftballon fliegen
- Greenpeace Fotografisch begleiten
- Eine Dokumentation (Länder/Menschen/Abenteuer)

 

Orte und Länder die ich gerne Fotografieren möchte...
Grundsätzlich möchte ich die Welt entdecken, wie sehr viele Menschen auf der Welt.  Die Orte die ich aber mal gesehen haben möchte sind...

- China (Chinesische Mauer, Reis Terrassen, Avatar Mountains, Hong Kong, Shanghai)

- USA mit all seinen Must See Orten
- Australien
- Bagan in Myanmar
- Arktis
- Kanadas Wildnis
- Malediven